François Roussel Automobile Klassiker

Inhaltsangabe zu „Automobile Klassiker“ von François Roussel

Dieses Malbuch für Erwachsene enthält 62 künstlerische Darstellungen von historischen Automobilen berühmter Marken in typischen Szenarien und Landschaften, und dies in klassischem Comic-Stil. Kurz: Auf den Bildern ist immer etwas los, sie erzählen kleine Geschichten, zu denen Comic-Zeichner und Autor François Roussel wunderbare Begleittexte geschrieben hat, die sich auf den Rückseiten befinden.Nicht nur die tollen Oldtimer lassen sich kolorieren, sondern auch ihr aufwendig gezeichnetes Ambiente, stets passend zur Epoche oder zu Filmszenen. Für Anspruchsvolle: Die Autos in den damaligen Originalfarben anmalen. Dazu müssen Sie natürlich ein wenig recherchieren, was sicher genauso viel Spaß macht wie das Malen auf dem feinen Werkdruck-Papier mit 250 Gramm Stärke. Eine spezielle Klebebindung ermöglicht es Ihnen außerdem, die am besten gelungenen Werke später herauszutrennen und zu rahmen.Die (teilweise mehrfach) gezeigten Automarken: Alfa Romeo, Alpine, Austin-Healey, BMW, Citroën, DeLorean, Fiat, Ford, Hillman, Hotchkiss, Jaguar, Lotus, Matford, Matra, Mercedes-Benz, Opel, Panhard, Peugeot, Porsche, Renault, Rover, Saab, Simca, Triumph, Volvo, VW.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee