François Truffaut Die Lust am Sehen

Inhaltsangabe zu „Die Lust am Sehen“ von François Truffaut

"Man kann immer eine erfrischende Lektüre erwarten und findet in dieser Ausgabe auch klug ausgewählte Fotos und Illustrationen. Wenn DIE FILME MEINES LEBENS die Hauptgänge des Menüs 'Truffaut' sind, dann sind diese Texte ein unverhofftes und zauberhaft komponiertes Dessert."(epd Film) "Klarer noch als in DIE FILME MEINES LEBENS wird Truffauts Universum sichtbar. Alle Texte, auch die Polemiken, sind Liebeserklärungen. In Zeiten der Stagnation wird das Kino mit Theorien der Faszination umgeben. Truffaut demonstriert, wie dagegen die 'Liebe zum Kino' programmatisch werden kann." (Süddeutsche Zeitung)

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang