François Xavier Nguyên Van Thuan Hoffnung, die uns trägt

Inhaltsangabe zu „Hoffnung, die uns trägt“ von François Xavier Nguyên Van Thuan

Meditationen über den Weg des Glaubens - dem Papst vorgetragen von einem Bischof, der 13 Jahre lang in den Kerkern des Vietcong allein dank seinem Glauben die Kraft zum Überleben fand. Ein Zeugnis tiefer geistlicher Erfahrungen, ein eindrucksvolles Dokument der Hoffnung - und eine außergewöhnliche Ermutigung, im Vertrauen auf Gott zu leben. Nach 6 Auflagen jetzt als Taschenbuch.

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang