Golden wie deine Haut

von Françoise Bourdin
Golden wie deine Haut

Inhaltsangabe zu "Golden wie deine Haut"

Zwischen Provence und Camargue liegt der Familienbesitz der Valence: Le Biloba. Dorthin ist Jordane nach dem Tod des Großvaters zurückgekehrt. Sie hat sich geschworen, dies Erbe mit seiner wunderbaren Pferdezucht vor dem Ruin zu retten. Notgedrungen beschließt sie, das Haus in ein Luxushotel umzuwandeln - ein Entschluß, für den sie von allen kritisiert wird. Doch Jordane setzt sich durch: Schön, lebensfroh und frei, geht sie ihren Weg. Um sie herum ein verliebter Auktionator, eine exzentrische Mutter, ein weiser alter Schäfer. Und Pascal, ein Stierzüchter und unausstehlicher Macho, mit dem sie immer wieder aneinandergerät. Eine Frau kämpft um ihr Glück - eine sehr südfranzösische Liebesgeschichte.

ISBN:9783423201230
Sprache: