Françoise Bourdin Goldenes Haar im Wind

Inhaltsangabe zu „Goldenes Haar im Wind“ von Françoise Bourdin

Groß, blond, voller Energie - der junge Reeder Joel Carriban ist überaus attraktiv. Doch er interessiert sich ausgerechnet für die eine Frau in Saint-Malo, in die er sich auf keinen Fall verlieben darf... Nach dem Tod des Vaters zögert Joel keine Sekunde, die Reederei zu übernehmen. Joels Versuch, das Unternehmen zu modernisieren, stößt bei den traditionsbewußten Bretonen nicht gerade auf Begeisterung. Zu allem Überfluß verliebt er sich auch noch in die bezaubernde Servane, deren Vater ihn mit ingrimmigem Haß verfolgt. Grund dafür ist eine alte Geschichte, die zwischen den beiden Männern steht... Nichts fehlt in dieser Familiensaga, die so lebensnah und gut geschrieben ist, daß man meint, den salzigen Seewind im eigenen Haar zu spüren.

Stöbern in Historische Romane

Die Fallstricke des Teufels

Muss man gelesen haben

winniehex

Das Geheimnis jenes Sommers

Ich habe es geliebt!

ChristinaOslo

Die Farbe von Milch

Unfassbar fesselnd - unfassbares Ende! Großartig!

Mondfrau

Das Fundament der Ewigkeit