Ein Tag in aller Liebe

Cover des Buches Ein Tag in aller Liebe (ISBN: 9783431039511)

Susas_Leseecke
vor einem Jahr

Ein Hommage an das was zählt. Leben. Diese Kurzgeschichte ist schön geschrieben, schwingt nach und lässt mich inne halten.

Maggi
vor 2 Jahren

Eine wirklich schöne kurze Geschichte für Zwischendurch.

Inhaltsangabe zu "Ein Tag in aller Liebe"

Als François erfährt, wer sein leiblicher Vater ist, hat er nur einen Gedanken: Dieser soll dafür büßen, dass er François' Mutter im Stich gelassen und die junge Violette geheiratet hat. Und so plant er, Violette zu verführen - und sie anschließend fallenzulassen. Doch wie sich herausstellt, hat seine Mutter ihm nicht die ganze Wahrheit gesagt. Und die charmante Violette weckt Gefühle in ihm, die sein Vorhaben schon bald ins Wanken bringen. »Dieser Roman ist ein Geschenk« Le Soir Magazine

Verlag:Ehrenwirth
Erscheinungsdatum:11.11.2016