Françoise Giroud Die Männer und die Frauen

Inhaltsangabe zu „Die Männer und die Frauen“ von Françoise Giroud

Wo ließe es sich angenehmer über das älteste Thema der Welt reden als im Schatten eines Feigenbaumes während eines schönen Sommermonats? Francoise Giroud und Bernard-Henri Levy unterhalten sich in dieser Umgebung über die Beziehungen zwischen Frauen und Männern, über die Liebe und all die Rätsel, die sie uns immer wieder aufgibt. Auf eben so geistreiche wie unterhaltsame Weise werden die -Abgründe- zwischen den Geschlechtern überwunden oder auch bestätigt oder neu definiert.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz