Françoise Latour Ozeane

Inhaltsangabe zu „Ozeane“ von Françoise Latour

Dieses wunderbare Buch entführt uns in die geheimnisvollen Tiefen unserer Ozeane. Es macht deutlich, dass diese unsichtbare Unterwasserwelt, die einen großen Teil der Erde bedeckt, ein Reservoir unglaublicher biologischer Vielfalt ist. Ob Plankton, Korallen, Delfine, Haie oder Wale: All diese Lebewesen werden porträtiert, ihre Rolle im Gesamtgefüge Ozean wird erläutert. Aber auch der schonungslose Umgang und die erbarmungslose Ausbeutung der Meere durch den Menschen ist Thema dieses Buches. Prachtvolle Fotos stehen im Kontext detaillierter Informationen über den Ist-Zustand unserer Meere. Ein Buch, das jeder, der das Meer liebt, mit Gewinn lesen wird!

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010