Françoise Sagan Aimez-vous Brahms...

Inhaltsangabe zu „Aimez-vous Brahms...“ von Françoise Sagan

1954 erschien, noch im selben Jahr mit dem "Prix des critiques" ausgezeichnet und mittlerweile in 19 Sprachen übersetzt - "Aimez-vous Brahms." ist einer den am wenigsten zeitgebundenen Romane der Sagan und zugleich ein Musterbeispiel dafür, dass Unterhaltung auch auf hohem Niveau möglich ist.

Ungekürzte und unbearbeitete Textausgabe in der Originalsprache, mit Übersetzungen schwieriger Wörter am Fuß jeder Seite, Nachwort und Literaturhinweisen.

Frau Einstein

Ein bewegendes Schicksal einer starken Frau. Ich liebe diese Geschichte!

nicole78

Der rote Swimmingpool

misery3103

Ans Meer

Ein irrer Roadtrip mit liebenswerten Charakteren und viel Abenteuer!

misery3103

Kleine Feuer überall

Eine Geschichte, die ihrem Titel absolut gerecht wird.

zazzles

Azurblau für zwei

Sehr gut für ein paar schöne Stunden im Garten :)

Faltine

Truly Madly Guilty