Ich glaube, ich liebe niemanden mehr (von Francoise Sagan)

Cover des Buches Ich glaube, ich liebe niemanden mehr (von Francoise Sagan) (ISBN: 9783730604670)

Inhaltsangabe zu "Ich glaube, ich liebe niemanden mehr (von Francoise Sagan)"

Gerade einmal 18-jährig schrieb Françoise Sagan den Skandalroman 'Bonjour tristesse' und alle Aufmerksamkeit gehörte ihr. Als sie drei Jahre nach diesem Bestseller einen verheerenden Autounfall hat, steht ihr Leben auf der Kippe. Einem Wunder gleich überlebt sie, doch dann verändert die mehrwöchige Behandlung mit dem Schmerzmittel Palfium 875 ihr Leben abermals und schlagartig. In einer psychiatrischen Klinik beginnt Sagan eine Entgiftungskur. Die Tagebuchaufzeichnungen aus dieser Zeit sind in diesem Band versammelt. Ehrlich, hart, schmerzvoll, aber auch humorvoll beschreibt sie ihren Weg aus der Hölle in den Alltag.

Alle Ausgaben von "Ich glaube, ich liebe niemanden mehr (von Francoise Sagan)"