Cover des Buches Verlobung mit Hindernissen (ISBN: B081S5HWRR)
Sop_hi_as avatar
Rezension zu Verlobung mit Hindernissen von Fran C. Stuart

Erfrischende Liebeskomödie

von Sop_hi_a vor 4 Jahren

Kurzmeinung: Die tollpatschige Sue auf der Suche nach ihrem Glück

Sop_hi_as avatar
Sop_hi_avor 4 Jahren

Sue arbeitet in einem kleinen Verlag in London. Vor kurzem ist sie mit ihrem Freund Lance zusammengezogen. Als sie jedoch unerwartet auf ihre Jugendliebe Rupert trifft, erzählt sie diesem von ihrer Verlobung und ehe sie sich versieht steckt sie mitten in den Hochzeitsvorbereitungen...

Sue ist total sympathisch mit ihrer tollpatschigen Art. Sie gerät von einem Fettnäpfchen ins nächste. Ihr Verlobter Lance dagegen ist ein totaler Abenteurer und Adrenalinfreak. Da ist das Chaos vorprogrammiert.

Auch Rup finde ich als Charakter total interessant. Er und Sue liefern sich spritzig-freche Dialoge. Das war einfach so amüsant zu lesen und ich musste öfters laut lachen. Sue habe ich von der ersten Seite an lieb gewonnen und habe mit ihr mitgefiebert.

Ich kann das Buch einfach jedem empfehlen, der eine amüsante Liebeskomödie für lustige Lesestunden sucht.