Fran Cardinal Den Tod im Auge

Inhaltsangabe zu „Den Tod im Auge“ von Fran Cardinal

Baronet Ethelred de Winter wird draußen im Moor aufgefunden - mit einem Messer im Auge. Sergeant Bryan Sheehy, der sich nach einem Jahr in dem beschaulichen irischen Küstenort Castlebere fast an den Alltagstrott gewöhnt hat, muss sein ganzes kriminalistisches Geschick aufbringen. Allein in der verzweigten Familie des Toten wimmelt es von Verdächtigen. Doch auch die Geliebte des Baronet und dessen einäugiger Nachbar geraten ins Zwielicht. Steht der mysteriöse Autounfall der Erbin in Zusammenhang mit dem Mord?§§Bryans Ermittlungen werden durch sein Liebesleben noch erschwert. Die komplizierte Beziehung zur attraktiven Gerichtsmedizinerin Suzy gerät durch das Auftauchen von Bryans Exfrau Wavey in ziemliche Turbulenzen.

Die Rivalin

Gute und spannende Geschichte, aber für mich kein Thriller!

buecher_bewertungen1

Ich bin der Hass

Paulaa

The Wife Between Us

RubyKairo

Broken Memory

Für mich mal etwas neues und ich wurde nicht enttäuscht :)

Faltine

Das Ende