Fran_Henz

Alle Bewerbungen

Das ist zwar nicht mein erster Roman, sondern nach den Zeitreisebüchern "Die Hexe und der General" und "Der Stachel der Erinnerung" der dritte, aber meine erste Leserunde. Bin schon sehr gespannt!

Dieser Roman ist eine Romantic Comedy, in der zwei Welten aufeinandertreffen, die nicht so ohne Weiteres kompatibel sind. Einerseits ist da der charismatische aber abgebrühte Designer Nick, Shooting-Star am Modehimmel und Liebling der Pariser Schickeria, andererseits die blutjunge Krankenschwester Conny, die vom Guten in den Menschen überzeugt ist …

Zitat: „Sieht aus, als passt ihr zusammen wie Crêpes Suzettes mit Ketchup.“

Meine Bücher sollen in erster Linie unterhalten, einen Ausflug in eine andere Welt bieten und das Thema Liebe gefühlvoll und witzig, aber nicht allzu kitschig behandeln. Deshalb gibt es auf meinen Covern auch keine Herzchen, knutschende Paare, Sonnenuntergänge, Wolkenhimmel und nackte männliche Oberkörper ... ;- )

Klappentext:

Nach einem One-Night-Stand verliebt sich die blutjunge Krankenschwester Conny Hals über Kopf in den ebenso attraktiven wie abgebrühten Designer Nick Bandier. Sie kann ihr Glück kaum fassen, als er sie in einer Blitzaktion bittet seine Frau zu werden. Keine 24 Stunden später muss Madame Bandier allerdings erkennen, dass ihr Mann sie nicht aus Liebe, sondern aus reiner Berechnung geheiratet hat. Ihre Welt bricht in Stücke, dennoch versucht sie sich in seinem Universum zu behaupten und kämpft mit fairen und weniger fairen Mitteln um sein Herz …

Ein heiterer Liebesroman aus dem modisch katastrophalsten Jahrzehnt des zwanzigsten Jahrhunderts, in dem es weder Smartphone noch Internet oder Facebook gab, dafür aber Vokuhila, Schulterpolster und Karottenhosen: den schrillen 80ern.

Fazit: ein dialogstarker Roman, der in der Modewelt spielt und natürlich ein Happy End hat

Ich stelle 20 E-Books im mobi Format für Kindle zur Verfügung plus 5 gedruckte Bücher (Versand nur für Österreich und Deutschland). Bitte angeben, welches Format gewünscht wird. Rezensionen auf Amazon würden mich natürlich freuen, aber wenn einem ein Buch gefällt, dann macht man/frau das ja automatisch. Ich zumindest ;-)

Alle, die sich um ein Buch bewerben, beantworten bitte folgende Frage:

Was ist euer Lieblingssong der 80er?

Ich freue mich auf eure Bewerbungen, das gemeinsame Lesen und eure Meinungen!

Alles LIebe,
Fran

PS: am 12.11. sowie von 17.-19. 11. gibts die Anthologie "Liebe und andere Verbrechen. Allerlei Liebesgeschichten" gratis für alle bei Amazon

Autor: Fran Henz
Buch: Der Mann, der Frauen anzieht. Romantic Comedy

Rosen-Rot

Alle Bewerbungen

Mein Lieblingssong der 80er ist: "Wham: Wake me up before you go-go"

Ich möchte das Buch gerne lesen und
bewerbe mich um ein gedrucktes Buch.

Janaslife

Alle Bewerbungen

Bewerbe mich für ein gedrucktes Exemplar. Mein Lieblingssong der 80er ist Total eclipse of my heart.

Operculum

Alle Bewerbungen

Mein Lieblingssong der 80er: "Wake me up before you go-go" von Wham!. Ich würde gerne mitlesen und bewerbe mich für ein Printexemplar.

ElkeK

Halli hallo!

Ich bewerbe mich auch um ein Buch, vorzugsweise Print-Ausgabe.

Mein Lied der 80er-Jahre war ganz klar "Papa don't preach" von Madonna! Mit diesem Lied habe ich das Schreiben begonnen und ich habe in den Jahren danach mich oft in meine eigene Welt geschrieben :-)

Liebe Grüße, Elke!

abetterway

Alle Bewerbungen

Nachdem ich nicht in den 80ern aufgewachsen bin habe ich keinen direkten Liebelingssong, sondern einfach die Songs die man immer unterwegs hört.
Ich würde mich freuen das Buch zu lesne und bewerbe mich für ein Print.

classique

Ich bewerbe mich für ein Print 📖🍂☺️

chicken-ran

Alle Bewerbungen

Mein Lieblingssong aus den 80ern ist Eye of the Tiger von Survivor.
Ich bewerbe ich mich auch für die Printausgabe, da ich leider das mobi-Format nicht lesen kann, wenn es ein epub-Format wäre, könnte ich auf ein Ebook ausweichen, aber wie schon gesagt leider Nicht die Kindleversion.

Mattder

Alle Bewerbungen

interessantes buch würde ich gerne lesen

cLooch

Alle Bewerbungen

Das Cover finde ich hinreißend und die Idee, die in der Geschichte steckt macht mich neugierig.
Ein absoluter Lieblingssong der 80er, den ich heute noch sehr gerne höre und immer gute Laune macht ist "Dance with somebody" von Whitney Houston.

Ich bewerbe mich um ein Printexempar, da es für mich nichts schöneres gibt, als ein druckfrisches Buch in den Händen zu halten und erstmal daran zu schnuppern! :)

Laura_2017

Alle Bewerbungen

Habe leider kein Lieblingslied in den 80ern.
Berwerbe mich aber gerne für ein Printexemplar.

Kingoftheapplerings

Alle Bewerbungen

Eine Printausgabe wäre toll ...

michael_kissig

Alle Bewerbungen

Ich würde gern die gedruckte Version haben wollen. Eine tolle Aufmachung und die Leseprobe hat mich sehr angesprochen. Lieblingslied der 80er war Nena: 99 Luftballons

claida

Take on me von Aha
Ich bewerbe mich für ein E-Book und bin gespannt was mich erwartet.

leseratte_lovelybooks

Alle Bewerbungen

Ein wirklich schönes Cover, das mich neugierig gemacht hat, ebenso wie der Klappentext und die Leseprobe auf amazon. Ich würde gerne auf eine Zeitreise in die 80ger gehen und erfahren, warum Nick Conny geheiratet hat.
Was ist euer Lieblingssong der 80er?
Ich finde ganz viele Lieder aus der Zeit toll, besonders gut gefällt mir "Total eclipse of the heart".
Gerne bewerbe ich mich um ein Print-Exemplar!

MimisLandbuecherei

Alle Bewerbungen

Der Klappentext hört sich sehr interessant an. Ich würde gern mitlesen.
Ich würde mich über ein mobi-Exemplar freuen.

Mein Lieblingslied aus den 80er ist "Wild Boys" von DuranDuran.

Ganz liebe Grüße
Mimi

SteffiVS

Alle Bewerbungen

Die Geschichte hört sich interessant an.
Puuh welcher Song mir aus den 80er gefällt... MHH.. schwierig, da ich in den 90er aufgewachsen bin 😉
Phil Collins finde ich toll und das Lied Eye of the Tiger kann man heute noch immer nonstop hören.

Twin_Tina

Alle Bewerbungen

Das hört sich nach einem guten Buch an, da möchte ich noch in den Lostopf hüpfen. Mir wäre eigentlich ein E-Book lieber, aber mobi kann ich nicht lesen...Vielleicht ginge es ja auch als PDF-Datei?! Würde mich freuen...!

specialang

Alle Bewerbungen

Das Cover ist ein richtiger Eyecatcher und der Inhalt ist genau mein Fall. Ich liebe alles von Queen und mein Favorit ist "I want to break free" von 1984. Ich würde sehr gerne mit einem Printexemplar mitlesen.

Traubenbaer

Alle Bewerbungen

"Hier kommt Alex" von den Toten Hoaen. (Ich hoffe, dass ich mich jetzt nicht blamiere und das ein Lied der 80er ist). Ich hätte gerne ein Printexemplar, da ich kein mobi lesen kann.