Plauderecke

Wow, ich freue mich über euer Interesse und die zahlreichen Bewerbungen. Gleichzeitig bin ich aber traurig, dass so viele, die ein Printexemplar haben möchten, enttäuscht sein werden. Wenn es für euch ok ist, frage nach der Verlosung noch einmal durch, ob jemand doch ein mobi möchte. Alles Liebe, Fran

Plauderecke

Da bald Weihnachten ist und das meine erste Leserunde hier, habe ich mich entschlossen, zum Einstand 10 Print-Exemplare zu verlosen, statt 5. Die Gewinner werden im Lauf des Tages ermittelt. Alles Liebe, Fran

Plauderecke

Und hier kommen die Gewinner: 10 Prints gehen an: abetterway, Traubenbaer, ElkeK, cLooch, leseratte_lovelybooks, chicken-ran, Janaslife, Laura_2017, specialang, SteffiVS Mobi an: claida, MimisLandbuecherei, Twin_Tina Wenn jemand von den nicht fürs Print gelosten Bewerbern ein mobi haben möchte, dann bitte melden! Alles Liebe, Fran

specialang

Plauderecke

Ich freue mich sehr, dass ich mitlesen darf :)

@Fran_Henz

Oh wie schön, da freue ich mich sehr. Vielen Dank. Toll, dass ich mitlesen darf. Einen ganz lieben Gruß Mimi

chicken-ran

Plauderecke

Ich freue mich auch sehr, dass ich mitlesen darf. Danke

ElkeK

Plauderecke

Guten Morgen! Da freue ich mich aber, das ich mitlesen darf :-) Vielen Dank. Liebe Grüße, Elke!

Plauderecke

Die E-Books sind gestern verschickt worden, die Printexemplare heute. Mitte nächster Woche sollten sie bei euch sein. Wäre nett, wenn ihr dann Bescheid gebt.

specialang

Plauderecke

Mein Buch ist heute angekommen :) Danke!

Plauderecke

ah, super, Hat sonst noch jemand das Buch bekommen?

ElkeK

@Fran_Henz

Hallo Fran, vielen Dank für das Buch, es ist heute bei mir angekommen :-) Ich freue mich schon aufs Lesen, werde voraussichtlich am Freitag damit beginnen! Liebe Grüße, Elke!

Plauderecke

E-Book ist bereits runtergeladen und die ersten Seiten sind schon gelesen. LG

Plauderecke

ok. Ihr müsst mir dann bitte sagen, wie ihr das grundsätzlich machen wollt. Ich habe das Buch für die Leserunde in Kapitel unterteilt, also kann jeder nach seinem eigenen Lesetempo etwas in den betreffenden Thread schreiben. Oder sollen wir ein Startdatum ausmachen? Ich richte mich ganz nach euch ;-)

@Fran_Henz

Hi, ich würde es schön finden, wenn jeder nach eigenem Tempo zu den jeweiligen Abschnitten etwas schreiben kann. Bin aber auch für eine andere Vorgehensweise offen. LG Mimi

leseratte_lovelybooks

Hallo Fran,
auch mein Buch war heute in der Post - vielen Dank! Freue mich schon beginnen zu können!
Schönes (Lese) Wochenende
Euch allen!