Alle Bewerbungen

Es werden 20 x alle drei Bände der Bandier-Reihe als E-Book für Kindle (mobi) verlost.

Gerade rechtzeitig zur Urlaubszeit  erscheint am 6.7.2018 der dritte und letzte Band der Bandier-Reihe "Liebe à la carte". Alle drei Bände sind deshalb für kurze Zeit um 0,99 Euro statt später 2,99 Euro erhältlich. Für Kindle Unlimited Leser gratis.

Inhalt des dritten Bandes:

Nach persönlichen Niederlagen der besonderen Art, beschließt die Sterne-Köchin Nadine Bandier eine Auszeit von ihrem bisherigen Leben und ihrer prominenten Familie zu nehmen. In der Provence führt sie der Motorschaden ihres PKWs in ein verwahrlostes Restaurant mit einem noch verwahrlosteren Besitzer …

Ein heiterer Liebesroman vor einem köstlichen Hintergrund aus Quiche, Coq au vin, Sole meuniere, Rilettes, Ratatouille, Mousse au Chocolat, Tarte Tatin und Crêpes Suzette ...

Der dritte und letzte, in sich abgeschlossene Band über die Familie Bandier. Die Bücher sind durch vorangehende Ereignisse und wiederkehrende Personen verbunden. Es ist empfehlenswert, sie in der richtigen Reihenfolge zu lesen.

1 - Der Mann, der Frauen anzieht
2 - Schatten der Vergangenheit
3 - Liebe à la carte

Autor: Fran Henz
Buch: Liebe à la carte: Heiterer Liebesroman (Bandier 3)

Mia1975

Alle Bewerbungen

Ich kenne auch die ersten beiden Bände noch nicht und finde es daher super, dass der Gewinner alle drei Teile erhält. Die Beschreibung klingt jedenfalls super und daher hüpfe ich mal schnell in den Lostopf. Sollte ich Glück haben, bräuchte ich das Buch im Mobi-Format.

bookgirl2017

Alle Bewerbungen

oh der Inhalt klingt so gut da spring ich doch mal in den lostopf

_jamii_

Plauderecke

habe grerade gesehen, dass ich gewonnen habe! vielen Dank, ich freue mich :)

funnysunny14

Plauderecke

Ich freue mich auch über den Gewinn. Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner 😊

Plauderecke

Glückwunsch an alle Gewinner!

Die drei mobi Dateien sind bereits verschickt worden. Sollte sie jemand nicht erhalten haben, dann bitte melden.

Kassy_Kalle

@Fran_Henz

vielen dank. Sind angekommen. Habe bald urlaub, dann werde ich sie lesen ;-)

Nadine_Imgrund

Liebe Fran,

ich habe Dir schon zwei Mails geschrieben, aber leider hast Du nicht mehr geantwortet.

Du hattest mir zwar drei Dateien geschickt, aber es war wohl aus Versehen zweimal der dritte Teil (Liebe à la carte) und einmal der zweite Teil (Schatten der Vergangenheit).

Der 1. Teil "Der Mann, der Frauen anzieht" fehlt mir noch.
Kannst Du dieses MOBI bitte noch schicken?
Sonst kann ich nicht mit der Lektüre starten.

DANKE und liebe Grüße
Nadine

@Nadine_Imgrund

Liebe Nadine,
es tut mir wahnsinnig leid, dass das nicht funktionieren will. Ich hab am 2.8. deine Mail beantwortet und die Datei geschickt. Nachher habe ich keine Mail mehr von dir bekommen. Ich versuch es gleich noch einmal. Sorry für die Umstände.

Alles Liebe

3erMama

Plauderecke

Auch ich gehörte zu den Gewinnen, und lese gerade Teil 3. Gibt es einen Grund warum es da 2 x Kapitel 3 gibt?