Franc Alink Die Geheimnisse der Numerologie

Inhaltsangabe zu „Die Geheimnisse der Numerologie“ von Franc Alink

Kennen Sie Ihre individuelle Ausdruckszahl? Welche Zahl gibt Aufschluss über Ihre tief verborgenen Charaktereigenschaften? Dies und vieles mehr erfahren Sie in diesem Buch. "Die Geheimnisse der Numerologie" ist ein inspirierender Begleiter durch die geheimnisvolle Welt der Zahlen und deren Bedeutung für unser Leben. Gezeigt wird ein breites Spektrum an numerologischen Berechnungen, von der Lebens- über die Seelen- bis hin zur Verhaltenszahl. Außerdem enthalten: Tipps zur Berechnung des optimalen Wohnortes und Berufes bis hin zu entscheidenden Kernelementen, die unseren Lebensweg bestimmen. Der große Zahlenkenner und Numerologe Franc Alink präsentiert die vielfältigen Möglichkeiten und Wege, um mit alten Formeln die unterschiedlichsten Aspekte unseres Lebens rechnerisch zu erkunden. Einfach nachzuvollziehen stellt er die entsprechenden Formeln vor und fügt jeder Berechnung Beispiele hinzu, die es uns leicht machen, auf unkomplizierte Weise einzutauchen in die Faszination unserer geheimnisvollen Lebenszahlen.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day