Franca Düwel , Katja Spitzer Julie und das Herzschlamassel

Inhaltsangabe zu „Julie und das Herzschlamassel“ von Franca Düwel

Julie ist fast 14 und seit Kurzem wohnt der Däne Jesper bei ihr zu Hause. Jesper sieht aus wie ein Gott und flirtet wie ein Profi. Davon ist Julies Freund Ben alles andere als begeistert, vor allem weil er bald zu einem Schüleraustausch nach Amerika fliegt. Als Julie in Bens Reisegepäck dann eine unfassbare Entdeckung macht, beginnt sie an ihrer Beziehung zu zweifeln … und das Chaos ist wieder einmal perfekt.

Sehr schönes Buch habe es die ganze Nacht durchgelesen;)

— Marleen01

Geniales Buch; eben witzig, cool und spannend. Genau wie die "Vorgänger" auch!

— Erdbeermarmeladebrot

Ganz gut :)

— RahelHunar

Julies Chaos geht weiter - dieses Mal besonders gut! :))

— maristicated

Sternschnuppengeflüster

Ein schönes Mädchenbuch

leniks

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

• Inhalt/Meinung

Julie und das Herzschlamassel

RahelHunar

20. August 2014 um 12:20

Julie ist fast 14. Seit kurzem wohnt der Däne Jesper bei ihr zu Hause.Julie findet das der Däne super aussieht.Was ihren Freund,Ben,überhaupt nicht gefällt.Aber das schlimme ist Ben hat bald einen Schüleraustausch wovon er nicht sehr erfreut ist da er Angst hat der Däne ist in Julie verliebt.Als sie Ben noch was vorbeibringen will macht sie eine unfassbare Entdeckung ins Ben Reisegepack was Julie komplett durcheinanderbringt. Meine Meinung: Das Buch war ganz gut aber hat mich trotzdem nicht wirklich gefesselt !Es war ganz spannend hat dann aber nchgelassen kann aber auch daran liegen das ich sonst die Bücher nicht so gern lese.Ich empfehle es trotzdem allen die die anderen Büchern gelesen haben weil,es trotzdem mal ganz interessant war.

• Inhalt/Meinung

Julie und das Herzschlamassel