Julie und die schwarzen Schafe: Schlimmer geht's immer (2): (Kinderbuch)

von Franca Düwel
Julie und die schwarzen Schafe: Schlimmer geht's immer (2): (Kinderbuch)

Inhaltsangabe zu "Julie und die schwarzen Schafe: Schlimmer geht's immer (2): (Kinderbuch)"

Julies Leben ist eine Achterbahnfahrt. Mit ihrer großen Liebe aus Versehen in einem japanischen Sexfilm zu landen - diese Peinlichkeit kann sie ja gerade noch ausbügeln. Aber dann ist Ben davon überzeugt, dass Julie die perfekte neue Leadsängerin in seiner Band abgeben würde! Was er nicht ahnt: Seine Freundin kann nicht mal "Alle meine Entchen" singen. Höchste Zeit also für einen Original-Julie-Plan, garantiert ohne Tücken und Fallstricke. Doch wer Julie kennt, weiß, dass damit die Achterbahnfahrt der Höhe- und Tiefpunkte erst richtig anfängt.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Arena Verlag