Franca Herzfeld Mach 'ne Fliege, Liebling!

Inhaltsangabe zu „Mach 'ne Fliege, Liebling!“ von Franca Herzfeld

Ein Jahr nach ihrem dreißigsten Geburtstag hat Tamara zwar einen Doktortitel, ansonsten aber nichts als Schwierigkeiten. Während sie händeringend eine Stelle sucht, propagiert ihr Freund Peter alias Paco die Wonnen der 'Entspannung'. Für Tamara ist klar, Paco soll sich künftig alleine entspannen. Beim nächsten Mann wird alles anders! Es ist ihr Chef, als sie als Volontärin bei einer Berliner Zeitung anfängt. Der Mann ist zielstrebig, gebildet, amüsant - und verheiratet. Tamara nimmt Reißaus, Richtung Kuala Lumpur.

Das Haus ohne Männer

derbuecherwald-blog