Franca Mangiameli , Heike Lemberger Eiweiß-Guide.

Inhaltsangabe zu „Eiweiß-Guide.“ von Franca Mangiameli

Supernährstoff Eiweiß! Übersichtstabellen im beliebten Handtaschenformat – Trendthema Eiweiß. LOGI, Low-Carb, ketogene Kost, moderne Sporternährung - alle zeitgemäßen, wissenschaftlich fundierten Ernährungskonzepte setzen auf den Powernährstoff Eiweiß als Grundlage für Gesundheit, Wohlbefinden, Trainings- und Abnehmerfolg. Der neue Eiweiß-Guide der Erfolgsautorinnen Franca Mangiameli und Heike Lemberger ist das kompakte und übersichtliche Nachschlagewerk für alle Clever-Esser, die wissen wollen, in welchen Nahrungsmitteln sich Eiweiß und Aminosäuren tummeln. - 500 Lebensmittel bewertet nach ihrem Eiweiß- und Aminosäurengehalt. - Das neue, übersichtliche Tabellenwerk im praktischen Taschenformat. - Der perfekte Einkaufsführer für jedes Ernährungs- und Gesundheitsziel. - Mit zusätzlichen Tipps und Tagesplänen für einen schnellen Einstieg.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie