Franca Mangiameli , Heike Lemberger Eiweiß-Guide.

Inhaltsangabe zu „Eiweiß-Guide.“ von Franca Mangiameli

Supernährstoff Eiweiß!

Übersichtstabellen im beliebten Handtaschenformat – Trendthema Eiweiß.

LOGI, Low-Carb, ketogene Kost, moderne Sporternährung - alle zeitgemäßen, wissenschaftlich fundierten Ernährungskonzepte setzen auf den Powernährstoff Eiweiß als Grundlage für Gesundheit, Wohlbefinden, Trainings- und Abnehmerfolg. Der neue Eiweiß-Guide der Erfolgsautorinnen Franca Mangiameli und Heike Lemberger ist das kompakte und übersichtliche Nachschlagewerk für alle Clever-Esser, die wissen wollen, in welchen Nahrungsmitteln sich Eiweiß und Aminosäuren tummeln.

- 500 Lebensmittel bewertet nach ihrem Eiweiß- und Aminosäurengehalt.
- Das neue, übersichtliche Tabellenwerk im praktischen Taschenformat.
- Der perfekte Einkaufsführer für jedes Ernährungs- und Gesundheitsziel.
- Mit zusätzlichen Tipps und Tagesplänen für einen schnellen Einstieg.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean