Franca Permezza Partitura di Praga

Inhaltsangabe zu „Partitura di Praga“ von Franca Permezza

Zwei Morde, eine Entführung und eine Mozartmelodie Unter einer der unzähligen Brücken Venedigs hängt eine Leiche. Der Tote wird als tschechischer Pianist identifiziert. Bei der Obduktion entdeckt man zudem ein auf die Brust tätowiertes Freimaurersymbol – sollte der Mörder etwa unter deren eingeschworenen Gegnern, den Jesuiten, zu finden sein? Commissario Trattoni ermittelt in seinem zweiten Fall – vor den atmosphärischen Kulissen Venedigs und Prags. „Spannend und unterhaltsam!“ (Focus)

Crimson Lake

hans-bubi

Die Rache der Polly McClusky

Actiongeladene Story, typisch amerikanisch

albiorix

Sag kein Wort

Vom Stalker zum Entführer. Dieses Buch ist spannend bis zur letzten Seite. Die beiden Protagonistinen passen gut zusammen.

MargaritaBlogt

Hologrammatica

spannende Reise in die Zukunft

eurydome

Totenweg

Ein super Einstieg in eine neue Krimireihe rund um ein unterschiedliches Ermittlerduo. Bin schon auf die Fortsetzung gespannt.

Testsphaere

Chateau Mort

Ein sehr unterhaltsamer, wenig blutrünstiger Krimi, der großen Appetit auf die Region und ihre diversen Spezialiäten macht.

amena25