Cover des Buches Karriere im Kinderzimmer (ISBN: 9781533086532)

Leserunde zu "Karriere im Kinderzimmer" von Franca Steffen

13x zu gewinnen
Verlosung beendet

Plauderecke

F
FrancaSteffenvor 7 Jahren
Hallo liebe Leser und Leserinnen, Mütter und Nicht-Mütter, Väter und Nicht-Väter!

Für meine erste Leserunde auf Lovelybooks werfe ich
3 Taschenbücher und 10 eBooks
in den Lostopf!

Zum Buch:

Auch wenn frau es gerne anders hätte: Der kleine Unterschied wird zum unüberwindbaren Hindernis auf dem steinigen Weg zu den Chefsesseln dieser Welt, sobald Ei- und Samenzelle ihre Daseinsberechtigung erfüllen und aus dem Zellhaufen ein Baby wird. Auch Franziska ergeht es nicht anders. Ausgerechnet am Anfang ihrer beruflichen Karriere passiert ihr das weiblichste aller Missgeschicke: Sie wird schwanger. Weder Titel noch Diplome können verhindern, dass mit dem Baby ihre Welt aus den Fugen gerät. Dennoch ist sie wild entschlossen, beruflich erfolgreich und perfekte Mutter zu sein. Nicht gerade ein Kinderspiel …

Achtung: Dies ist kein heiterer Frauenroman, sondern die ungeschminkte Wahrheit über das Frau- und Muttersein. Und weil das über eine verdammt lange Strecke nicht zum Lachen ist, lässt es sich nur mit einer ordentlichen Prise Selbstironie ertragen.

Wer hat Lust mitzulesen, mitzudiskutieren und mir ebenso ungeschminkt seine Meinung zu meinem Debütroman zu schildern?

Hier entlang geht's zur LESEPROBE

Wenn sie euch zusagt und ihr Lust habt, mich mit einer Rezension zu beglücken, dann bewerbt euch bis zum 19.2.2017.

Ich freue mich auf euch!

Und wenn ihr mögt, besucht mich auf meiner Homepage:
www.francasteffen.com
oder auf Facebook

Bitte gebt in der Bewerbung an, welches Format ihr euch wünscht (Taschenbuch, epub oder mobi) und beachtet die aktuellen Richtlinien für Leserunden und Buchverlosungen: