FrancaSteffen

Alle Bewerbungen

Liebe Fans spannender Literatur!

Ab sofort startet die Leserunde zu meinem Young Adult Mysterythriller Paradise Landing!

Wenn ihr Spannung mögt, das Rätselhafte und Mystische mit psychologischer Tiefenschärfe - wenn ihr fesselnde Lesestunden liebt und auch vor ein klein wenig Romantik keine Angst habt – dann ist diese Geschichte vielleicht etwas für euch!

Ich werfe
5 Taschenbücher und 10 eBooks
in den Lostopf!

Zum Buch:

Was, wenn du Menschen, die du liebst, nicht loslassen kannst? Wenn deine Liebe mächtiger ist als der Tod?
Ein Messer, eine unheimliche Wunde auf dem Rücken und Blut an Händen und Armen – das ist alles, was Eclipse aus einem Leben geblieben ist, an das sie sich nicht mehr erinnern kann. Nicht einmal ihr Name gehört ihr. Den hat sie von Nick, der sie auf diesem seltsamen See gefunden hat. Die Ärzte im Krankenhaus schätzen sie auf siebzehn, vielleicht achtzehn. Doch was ihr geschehen ist, können sie auch nicht sagen. Da ist nur das Grauen auf ihrem Rücken.
Nick sagt, er will ihr helfen, doch kann sie ihm trauen? Darf sie ihn vielleicht sogar lieben? Oder ist ihre Liebe zu gefährlich und die Wunde das teuflische Mal einer unauslöschlichen Schuld?
Eclipse muss herausfinden, was in der Nacht am See geschah, denn ohne Vergangenheit kann es für sie keine Zukunft geben. Doch sehr bald stellt sie fest, dass sie einen mächtigen Widersacher hat, der alles daransetzt, ihr Erinnern zu verhindern.

Hier entlang geht es zur Leseprobe

Wenn sie euch zusagt und ihr Lust habt, mich mit einer Rezension zu beglücken, dann bewerbt euch bis zum 22.3.2018.

Ich freue mich auf euch!

Und wenn ihr mögt, besucht mich auf meiner Homepage:
www.francasteffen.com

Eure Franca

Autor: Franca Steffen
Buch: Paradise Landing

Alle Bewerbungen

Der Klappentext macht mich neugierig und ich hätte große Lust das Buch zu lesen, darüber zu diskutieren und natürlich eine Rezi zu hinterlassen. Gerne bewerbe ich mich für ein e-pub-Format.

Hannah-Lena

Hallo Franca !
Der Klappentext Deines Buches hört sich sehr spannend an.
Ich mag mir gar nicht vorstellen, dass ich die Auge öffne und da ist nur Leere und ich weiß nicht mehr wer ich bin. Total beängstigend.
Ich würde gerne erfahren, wie es Eclipse mit ihrer Amnesie ergeht.
Sollte ich Glück haben, würde ich mich sehr üer ein Print Exemplar freuen.
Vielen Dank ! :-)

Beitrag einblenden

Ein wirklich tolles und beeindruckendes Buch. Fesselnd und spannend vom Beginn bis zum Ende und auch wenn man Dinge erahnen konnte, so musste man doch bis zur endgültigen Auflösung bis zum Schluss warten und für mich wurde es wunderbar umgesetzt. Habe ich sehr gerne gelesen :)

vor 6 Tagen

Wie gefällt euch das Cover? Welche Erwartungen weckt es bei euch?
Beitrag einblenden

Nachdem ich das Buch gelesen habe, finde ich das Cover sehr passend. Es ist mystisch wie das Buch, es lässt nur erahnen, aber verrät absolut nichts und lässt Renée an ihrem Wendepunkt stehen.

Rezensionen

Vielen lieben Dank für das kennenlernen deines wirklich tollen Mysterythrillers der mir wahnsinnig gut gefallen hat. Nun auch meine Rezi, die ich gleichlautend auch bei der Lesejury und Thalia veröffentliche:

FrancaSteffen

@Leseeule35

Toll, toll, toll! Das ist ein wunderbares Feedback - und auch die Rezension ist einfach nur großartig - super detailliert, aussagekräftig, ohne aber Zuviel zu verraten. Ich bin glücklich! :-)
Danke, liebe Leseeule!!
LG Franca

@FrancaSteffen

Dann bin ich auch glücklich, freue mich dich wieder zu lesen :)

Blaustern

vor 4 Tagen

2. Leseabschnitt bis Ende Kapitel 17
Beitrag einblenden

Ist Nick etwa doch nicht zu trauen? Wo ist er? Was soll das in dem Schuppen? Die ganzen Zeitungen. Das merkwürdige Verhalten seines Vaters usw. Und dann noch diese Kamera mit den Fotos. Alles merkwürdig.