Alle Bewerbungen

Liebe Fans spannender Literatur!

Ab sofort startet die Leserunde zu meinem Young Adult Mysterythriller Paradise Landing!

Wenn ihr Spannung mögt, das Rätselhafte und Mystische mit psychologischer Tiefenschärfe - wenn ihr fesselnde Lesestunden liebt und auch vor ein klein wenig Romantik keine Angst habt – dann ist diese Geschichte vielleicht etwas für euch!

Ich werfe
5 Taschenbücher und 10 eBooks
in den Lostopf!

Zum Buch:

Was, wenn du Menschen, die du liebst, nicht loslassen kannst? Wenn deine Liebe mächtiger ist als der Tod?
Ein Messer, eine unheimliche Wunde auf dem Rücken und Blut an Händen und Armen – das ist alles, was Eclipse aus einem Leben geblieben ist, an das sie sich nicht mehr erinnern kann. Nicht einmal ihr Name gehört ihr. Den hat sie von Nick, der sie auf diesem seltsamen See gefunden hat. Die Ärzte im Krankenhaus schätzen sie auf siebzehn, vielleicht achtzehn. Doch was ihr geschehen ist, können sie auch nicht sagen. Da ist nur das Grauen auf ihrem Rücken.
Nick sagt, er will ihr helfen, doch kann sie ihm trauen? Darf sie ihn vielleicht sogar lieben? Oder ist ihre Liebe zu gefährlich und die Wunde das teuflische Mal einer unauslöschlichen Schuld?
Eclipse muss herausfinden, was in der Nacht am See geschah, denn ohne Vergangenheit kann es für sie keine Zukunft geben. Doch sehr bald stellt sie fest, dass sie einen mächtigen Widersacher hat, der alles daransetzt, ihr Erinnern zu verhindern.

Hier entlang geht es zur Leseprobe

Wenn sie euch zusagt und ihr Lust habt, mich mit einer Rezension zu beglücken, dann bewerbt euch bis zum 22.3.2018.

Ich freue mich auf euch!

Und wenn ihr mögt, besucht mich auf meiner Homepage:
www.francasteffen.com

Eure Franca

Autor: Franca Steffen
Buch: Paradise Landing

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Der Klappentext macht mich neugierig und ich hätte große Lust das Buch zu lesen, darüber zu diskutieren und natürlich eine Rezi zu hinterlassen. Gerne bewerbe ich mich für ein e-pub-Format.

Hannah-Lena

Hallo Franca !
Der Klappentext Deines Buches hört sich sehr spannend an.
Ich mag mir gar nicht vorstellen, dass ich die Auge öffne und da ist nur Leere und ich weiß nicht mehr wer ich bin. Total beängstigend.
Ich würde gerne erfahren, wie es Eclipse mit ihrer Amnesie ergeht.
Sollte ich Glück haben, würde ich mich sehr üer ein Print Exemplar freuen.
Vielen Dank ! :-)

Diana182

Hallo=)

vielen lieben dank für dieses spannende Buch- es hat mir sehr gefallen und mich total mitgerissen!!!

Liebe Grüße

3. Leseabschnitt bis zum Ende
Beitrag einblenden
@Diana182

Die tragischen Erlebnisse bei dem Unfall haben bei ihr tiefe Narben hinterlassen (tatsächlich ist das hier symbolisch und wörtlich zu nehmen) und eine Unfähigkeit, loszulassen. Dieses Trauma ist so stark, dass sie sich gegen den Tod stellen kann. Der Tod jedoch kann nicht zulassen, dass man ihm nimmt, was ihm gehört. Wenn man es psychologisch ausdrücken möchte: Der Verlust hat bei ihr ein unbewusstes Wiederholungsmuster ausgelöst, das sich erst auflöst, als sie in der Szene mit ihrem Bruder endlich begreift, dass sie IHN loslassen muss, um frei zu sein von diesem Fluch oder Trauma.
Könnte das eine Erklärung sein?

3. Leseabschnitt bis zum Ende
@Blaustern

Dankesehr für das Feedback!

@Diana182

Das freut mich sehr!!! Und ich freue mich über die 5 Sterne und die ausführliche Rezension! DANKE

Gesamteindruck
Beitrag einblenden
@Angie_Ribbeck

Liebe Angie Ribbeck, magst du hier auch noch deine Leseeindrücke schildern, oder konntest du den Roman noch gar nicht lesen? LG Franca

Angie_Ribbeck

vor 4 Monaten

Rezensionen

Ich durfte dieses tolle Buch lesen.
Mir hat es sehr gut gefallen,wie die Autorin es geschafft hat die Spannung zu halten.
Es war für mich eine gute Mischung aus Mysteri ,Krimi und Psychothriller .
Die Geschichte zeigt mir das es wichtig ist auf sein Bauchgefühl achten, denn obwohl der Hauptperson einiges passiert reagiert sie oft spontan aus dem Gefühl heraus.
Es bleibt bis zum Schluss offen ,warum ihr diese grausamen Dinge geschehen.
Aber auch die Freundschaft und die Liebe kommen in diesen Buch nicht zu kurz.
Alles in allem ist es ein gutes Buch, das ich gerne weiter empfehle.

Autor: Franca Steffen
Buch: Paradise Landing