France Borel Schmuck

Inhaltsangabe zu „Schmuck“ von France Borel

Die kostbaren Objekte aus Gold, Silber, Kupfer, Bronze oder Eisen, die in diesem Buch vorgestellt werden, zeugen in ihrer hohen technischen Ausführung vom handwerklichen Können der Schmuckhersteller. Sie sind mit Edelsteinen oder mit Tierfellen, Federn und Muscheln verziert und geben einen Einblick in die Gebräuche und religiösen Vorstellungen der einzelnen Volksstämme. Mit ausführlichen Informationen zu Herkunft und Symbolik der rund 1000 Schmuckstücke lädt dieses Handbuch jeden Kunstfreund, Schmuckliebhaber, Goldschmied und Völkerkundler zum genussvollen Blättern ein.

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen