France Carol Etwas eigen!

Inhaltsangabe zu „Etwas eigen!“ von France Carol

Mit seiner seltsamen Art eckt der neue Programmierer Marcel in seiner Umwelt immer wieder an. Trotz, oder vielleicht gerade wegen dieser Eigenart fühlt sich Kilian von diesem jedoch angezogen und versucht einen Weg zu finden, um sich Marcel zu nähern. Ein schwieriges Unterfangen?!
  • Interessant

Etwas eigen!

Kates

26. September 2013 um 08:12

Interessant fand ich wie die Geschichte die Annäherung zwischen Kilian und Marcel beschreibt. Marcel ist ein Aspenger Autist. Das Anderssein von Marcel wird hier als Ergänzung und nicht als eine Einschränkung für den lebenslustigen Kilian beschrieben. Das einzige was sehr schade ist, Dass das Detail verliebte nicht bis zum Ende durchgezogen wird. Ein zweiter Teil oder eine längere Geschichte wäre daher wünschenswert gewesen. Wer das Buch liest, sollte sich allerdings darüber im Klaren sein, dass es einen homoerotische Inhalt hat.