Pistenromantik

von France Carol
Pistenromantik

Inhaltsangabe zu "Pistenromantik"

Pistenromantik 1: Seit Monaten schmachtet Michael seinen Arbeitskollegen Tilo an, doch dieser scheint keine Notiz von ihm zu nehmen. Bei einem Betriebsausflug in die Schweizer Berge soll dieser Umstand geändert werden, indem sich Michael auf der Skipiste von seiner besten Seite zeigt. Ein kleines Problem gibt es da allerdings… Pistenromantik 2: Seinen Skiurlaub verbringt Tilo in St. Moritz, wo sich die Reichen und Schönen treffen. Letztere sind ihm jedoch bedeutend wichtiger, vor allem wenn diese dem männlichen Geschlecht angehören und zudem auch noch willig sind. In Christian glaubt Tilo auch schnell den geeigneten Anwärter für einen Urlaubsflirt gefunden zu haben, doch dieser stellt seine eigenen Bedingungen!

ISBN:B00I6LGCGQ
Ausgabe:E-Buch Text