France Carol Regelverstoß 9/12/4

Inhaltsangabe zu „Regelverstoß 9/12/4“ von France Carol

Arno Beck ist ein überzeugtes Mitglied einer rechtsradikalen Gruppierung und lebt strikt nach deren Regeln und Zielen. Seit frühester Kindheit wurden ihm Ausländer als klares Feindbild vor Augen gehalten, was er bis jetzt auch nie hinterfragt hat. Doch als er eines Tages auf Hilfe angewiesen ist und ihm diese ausgerechnet von Parimel Vikumsara geboten wird, werden die altbekannten Wertvorstellungen auf den Kopf gestellt. Parimel entspricht mit seiner dunklen Hautfarbe dem Prototyp eines Feindes, dennoch kann sich Arno dessen Anziehungskraft einfach nicht entziehen.

Stöbern in Erotische Literatur

SandysBunteBuecherwelt

Beautiful Secret

LuzieGruner

Hardwired - verführt

Das Buch war richtig gut, freue mich schon auf die nächsten Teile.

_tina_

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Eine Liebesgeschichte, die es in sich hat und die moralischen Prinzipien der Gesellschaft an spricht.

Saphira1415

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Ein wundervoller Abschluss der Dilogie. Er begann tränenreich und endete ebenso. Wundervoll!

live_between_the_lines