Zweigleisig

von France Carol
Zweigleisig

Inhaltsangabe zu "Zweigleisig"

Um sein Einkommen aufzubessern, arbeitet Janko Stöber in einer Begleitagentur und ist auch nicht abgeneigt, seine Kunden mit zusätzlichen Dienstleistungen zufriedenzustellen. Eines Tages begegnet er während eines Auftrages seinem ehemaligen Schulkameraden, Edmund Graf, der ihm in Teenagertagen das Leben mehr als schwer gemacht hat. Trotz aller Bedenken lässt sich Janko dennoch auf diesen Mann ein und verbringt ein paar heiße Stunden mit ihm, nur um schließlich zu erkennen, dass lange vergessene Gefühle wieder an die Oberfläche gelangen wollen. Dies zuzulassen scheint jedoch gefährlich, denn Edmund will auf keinen Fall zu seinen homosexuellen Tendenzen stehen!

ISBN:B00LDSV2CS
Ausgabe:E-Buch Text