Frances Fyfield Bruderkuss

Inhaltsangabe zu „Bruderkuss“ von Frances Fyfield

Sarah Fortune, die attraktive Londoner Anwältin, hat eine Schwäche für schwierige Klienten. Als sie dem vorbestraften Künstler Cannon Smith und seiner jungen Frau nach einer heimtückischen Attacke helfen will, gerät sie unvermutet in eine Familienfehde und bringt sich damit selbst in Gefahr. Steckt wirklich Cannons Bruder John hinter dem grausamen Überfall, oder verschweigt ihr Klient wichtige Details?§ (Quelle:'Fester Einband/01.08.2000')

Sie zu strafen und zu richten

mareike91

Origin

Wedma

Die 13. Schuld

Mrs_Nanny_Ogg

Unter Fremden

Eine spanedne Geschichte, die mitreißt und zum nachdenken anregt

Diana182

Crimson Lake

Meisterhaft. Ich bin extrem begeistert.

Suse33

Das Apartment

Sehr gruselige Geschichte mit einem Hauch von Paranormal Activity.

_dieliebezumbuch