Frances Fyfield Dieses kleine, tödliche Messer

Inhaltsangabe zu „Dieses kleine, tödliche Messer“ von Frances Fyfield

Der Fall scheint einfach: Eine Frau wird ermordet und der Täter, ein bezahlter Killer, ist schnell gefasst. Doch seine Auftraggeberin, eine eifersüchtige alte Witwe, entzieht sich der gerechten Strafe. Staatsanwältin Helen West setzt alles daran, sie doch noch zu stellen - unter Einsatz ihres Lebens ...

Kein roter Faden und lange Sätze,die es mir wirklich schwer machten, dem Buch zu folgen. Von Spannung keine Spur...

— Dorina0409

The Wife Between Us

3,5 Sterne. Pageturner für spannende Stunden. Bietet auf jeden Fall gute Unterhaltung. Hatte jedoch für mich auch einige Schwachstellen.

Kleines91

Krokodilwächter

Für alle die gerne Krimis lesen und ein Schlag obendrauf vertragen und, natürlich, Kopenhagen-Fans bzw -Reisende!

Nil

Der Kreidemann

Spannend bis zum Schluss

Icedragon

Immer wenn du tötest

Targa ermittelt wieder. Und diesmal muss sie ihre eigenen Grenzen kennenlernen um zu überleben! Großartig. Wichtig: Vorgängerroman lesen!

Schwamm

Das Böse in deinen Augen

Größtenteils spannend mit überraschendem Ende. Teilweise jedoch ein wenig langatmig.

Kendall

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gute Idee, Umsetzung etwas zu schwach

Paulaa