Frances Fyfield Im Kinderzimmer

Inhaltsangabe zu „Im Kinderzimmer“ von Frances Fyfield

Hinter der Fassade des liebenden Ehemanns und Vaters lauert mörderische Wut. Katherines Leben in ihrem luxuriösen Zuhause hat einen hohen Preis. Sie versucht sich die Liebe ihres Mannes durch Anpassung und Unterwerfung zu erhalten, seine grausamen Spiele stumm zu ertragen. Schwach und unsicher, kann sie auch ihrer kleinen Tochter Jeanetta nicht helfen. Jeanetta ist kein hübsches Kind, nicht schlank und anmutig wie ihre Eltern. Sie ist dem Sadismus des Vaters hilflos ausgeliefert.

Das Haus ohne Männer

Glitterbooklisa

Acht Berge

hundertwasser

Und jetzt auch noch Liebe

Eine gute Geschichte, an manchen Stellen etwas unrealistisch.

Traubenbaer

Lügnerin

Ein tolles Buch, ein merkwürdiges Ende

naninka

Birthday Girl

3.5 Sterne

AlinchenBienchen

Underground Railroad

Eine grandios geschriebene Abrechnung!

RubyKairo