Frances Fyfield Mrs. Nan's Rezept

Inhaltsangabe zu „Mrs. Nan's Rezept“ von Frances Fyfield

Mrs Nan hält viel auf ihre exzellenten Kochkünste. Nach einem köstlichen Curry erkranken ihr Ehemann und ihr ungeratener Sohn an Salmonellen. Gleichzeitig erkranken weitere Personen, meist Männer, und die Gesundheitsbehörde schaltet sich ein. Entsteht eine Epidemie? Schnell wird klar, dass die Vergiftungsfälle immer bei einer bestimmten ethnischen Gruppe auftreten, doch worum es sich genau handelt, bleibt unklar. Es kann sich nur um eine einzige Zutat handeln - aber alle Spuren führen in die Irre.§Mrs Nan kocht derweil weiter für ihre Familie, folgt gebannt den Ermittlungsergebnissen und versteckt ein Päckchen getrocknetes Kokosnusspulver in der hintersten Ecke ihres Küchenschranks.

Oxen. Das erste Opfer

Sehr spannend und aufregend; macht neugierig auf die folgenden zwei Bände

Leserin3

Kreuzschnitt

misery3103

Durst

hundertwasser

In ewiger Schuld

elohweih

The Girl Before

Spannend, jedoch ziemlich sprunghaft und teilweise schleppend geschrieben.

Lina-Mit-Ell

Böse Seelen