Frances Fyfield Rabenbrut

Inhaltsangabe zu „Rabenbrut“ von Frances Fyfield

Richard Beaumont hatte gehofft, an den weißen Klippen von Dover auf eine seltene Rabenart zu stoßen. Dass sie sich nun vor seinen Augen um die Leiche einer jungen Frau scharen, findet er grauenhaft.
Kurz zuvor war der Frauenkörper auf seinem Weg in die Tiefe an ihm vorbeigerauscht, und Richard ist verstört zurückgeblieben. Nach diesem schrecklichen Erlebnis fährt der Vogelliebhaber und Hobbymaler in seine Londoner Wohnung und beginnt, den zerschmetterten Körper der jungen Frau in Öl zu malen. Wer war die Unglückliche an den Klippen,die, wie sich bald herausstellt, niemand vermisst und an die sich keiner erinnert? Hat sie sich in den Tod gestürzt, oder wurde sie gestoßen? Richards Nachbarin und gute Freundin Sarah Fortune fängt an, in dem Fall zu ermitteln. Weder Richard noch Sarah ahnen, dass des Rätsels Lösung in ihrer unmittelbaren Nähe schlummert.

Selten so gelangweilt.Wie dieses Buch als spannender Krimi beworben kann, unverschämt!

— Todesrose

Insomnia

Spannend und gut geschrieben mit kleinen Längen im Mittelteil.

AnjaSc

Wahrheit gegen Wahrheit

Kein typischer Thriller mit viel Action, aber dennoch sehr spannend. Wobei mich das Ende leider etwas enttäuscht zurück gelassen hat.

catly

Madame le Commissaire und die tote Nonne

Ein unterhaltsamer, humorvoller Krimi, der vor allem durch die sympathischen Protagonisten besticht.

Marvey

Mord in Cornwall

Ein netter Krimi für zwischendurch.

Nomadenseele

Invisible

Ein guter Plot mit einem etwas langatmigen Hauptteil - dafür aber ein spannendes Ende mit vielen Wendungen!

Emmy29

Das Jesus-Experiment

Für mich war das leider überhaupt nichts

Faltine