Frances Fyfield Rabenbrut

Inhaltsangabe zu „Rabenbrut“ von Frances Fyfield

Richard Beaumont hatte gehofft, an den weißen Klippen von Dover auf eine seltene Rabenart zu stoßen. Dass sie sich nun vor seinen Augen um die Leiche einer jungen Frau scharen, findet er grauenhaft. Kurz zuvor war der Frauenkörper auf seinem Weg in die Tiefe an ihm vorbeigerauscht, und Richard ist verstört zurückgeblieben. Nach diesem schrecklichen Erlebnis fährt der Vogelliebhaber und Hobbymaler in seine Londoner Wohnung und beginnt, den zerschmetterten Körper der jungen Frau in Öl zu malen. Wer war die Unglückliche an den Klippen,die, wie sich bald herausstellt, niemand vermisst und an die sich keiner erinnert? Hat sie sich in den Tod gestürzt, oder wurde sie gestoßen? Richards Nachbarin und gute Freundin Sarah Fortune fängt an, in dem Fall zu ermitteln. Weder Richard noch Sarah ahnen, dass des Rätsels Lösung in ihrer unmittelbaren Nähe schlummert.

Selten so gelangweilt.Wie dieses Buch als spannender Krimi beworben kann, unverschämt!

— Todesrose

Lesekaefer

Der letzte Befehl

BettinaR87

Die Fährte des Wolfes

Ziemlich grausam und brutal!

baerin

Böse Seelen

Grandios! Eines der spannendsten Bücher der Kate Burkholder - Reihe!!

Bluely

Wildeule