Schatten im Spiegel

von Frances Fyfield
Schatten im Spiegel

Dorina0409s avatar

Inhaltsangabe zu "Schatten im Spiegel"

Rothaarige Frauen leben gefährlich - jedenfalls, wenn sie dem mächtigen Charles Tysall über den Weg laufen. Die Rechtsanwältin Sarah Fortune ist jung, schön, erfolgreich - und sie hat rotes Haar. Seit ihr Mann bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist, lebt sie, was die Liebe betrifft, a la carte. Die Annäherungsversuche von Charles Tysall, dem wichtigsten Klienten ihrer Kanzlei, registriert sie mit Unbehagen. Seine Nähe macht ihr Angst. Tatsächlich scheint - wie bei der Polizei seit geraumer Zeit aktenkundig ist - seine Bekanntschaft speziell rothaarigen Frauen schlecht zu bekommen.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:01.01.2003

bettina_hofbauers avatar
    bettina_hofbauervor 3 Jahren
    Wirr und von Spannung keine Spur

Leider ein kompletter Fehlgriff. Musste das Buch nach ca. 30 Seiten abbrechen.

Auroras avatar
    Auroravor 7 Jahren
    Rezension zu "Schatten im Spiegel" von Frances Fyfield

Ich fand es etwas wirr, erst zum Schluss kam ich einigermaßen rein, aber auch da nicht 100%ig. Alles war miteinander verzwickt und es wurde aus verschiedenen Sichten geschrieben, die nicht einmal voneinander getrennt wurden. Somit fand ich es nicht wirklich gut.

Dorina0409s avatar
    Dorina0409vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Ganz "nett", allerdings wieder ein Krimi ohne Spannung, selbst in den vermeintlich spannenden Szenen. Man hätte mehr daraus machen können.
    hermine72s avatar
    hermine72