Frances Hodgson Burnett Der kleine Lord

Inhaltsangabe zu „Der kleine Lord“ von Frances Hodgson Burnett

Ein zeitloses Meisterwerk und großer Weihnachtsklassiker Der siebenjährige Cedric Errol lebt in ärmlichen Verhältnissen in Amerika. Eines Tages ändert sich das Leben des liebenswerten Jungen jedoch plötzlich: Sein griesgrämiger Großvater, der Earl von Dorincourt, möchte ihn als seinen Erben nach England holen ... Warm und gefühlvoll gelesen von Charles Brauer

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

• LovelyBooks Hörbuch Challenge 2016