Inhaltsangabe zu "Die schönsten Kinderbuch-Klassiker: Der geheime Garten, Alice hinter den Spiegeln, Anne auf Green Gables, Black Beauty, Heidi"

Die berühmtesten Kinderbuch-Klassiker sind fesselnde Geschichten und große Literatur in einem. Unsere Eltern lesen sie uns vor, wir lesen sie als Kinder wieder und als Erwachsene noch einmal. Manche entdecken wir erst spät und erfreuen uns an ihnen umso mehr. Andere kannten wir zuerst als Film und lesen dann das Buch. Und immer staunen wir ob ihrer Einsicht, Kraft und Fantasie. Diese Box versammelt drei wunderbare englische Klassiker ('Der geheime Garten', 'Alice hinter den Spiegeln', 'Black Beauty'), mit 'Anne auf Green Gables' das bekannteste Kinderbuch aus Kanada sowie den Weltbestseller 'Heidi' der Schweizerin Johanna Spyri.

Verlag:Anaconda Verlag
Erscheinungsdatum:31.07.2018