Frances Hodgson Burnett Editha und der Einbrecher

Inhaltsangabe zu „Editha und der Einbrecher“ von Frances Hodgson Burnett

„Wenn Sie die Frage gestatten“, sagte sie äußerst taktvoll, „sind Sie wirklich ein Einbrecher?“ „Himmel, nein, Miss“, sagte er. „Aber nicht doch! Ich bin ein lieber Freund von deinem Pa und wollte ihn mal besuchen. Aber ich wollte die Diener nicht stören, da bin ich durchs Fenster reingekommen.“ „Ah!“ sagte Editha und sah ihn ernst an. „Sie machen Witze. Das tut Papa auch manchmal.“

Das wilde Uff jagt einen Schatz

Lustig und turbulent mit vielen Überraschungen

lehmas

Pandora und der phänomenale Mr Philby