Frances Hodgson Burnett , Azuki Hotei Manga-Bibliothek: Die kleine Prinzessin Sara

Inhaltsangabe zu „Manga-Bibliothek: Die kleine Prinzessin Sara“ von Frances Hodgson Burnett

Die Halbwaise Sara wächst mit ihrem reichen Vater in Indien auf. Als sie auf ein Internat in London geschickt wird, wird ihr herzensgutes Gemüt auf die Probe gestellt: Ihre Mitschülerin Lavinia ist von Missgunst getrieben und schikaniert sie. Als Sara auch noch eine furchtbare Nachricht erreicht, gerät ihre Welt ins Wanken. Doch sie ergibt sich nicht ihrem Schicksal, sondern kämpft. Der liebevolle Literatur- und Filmklassiker als Manga!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave