Frances Hodgson Burnett Sara - Die kleine Prinzessin, 2 DVDs

Inhaltsangabe zu „Sara - Die kleine Prinzessin, 2 DVDs“ von Frances Hodgson Burnett

Sara Crewe (Amelia Shankley, "Das wahre Leben der Alice im Wunderland") lebt wohlbehütet mit ihrem Vater (Davic Yelland, "Die Stunde des Siegers"), einem Captain der britischen Armee, in Indien. Doch ihr Vater will ihr eine gute Erziehung angedeihen lassen und schickt Sara in ein englisches Mädchenpensionat, wo ihr aller erdenklicher Luxus zur Verfügung steht. Doch als ihr Vater aus Gram über ein ruinöses Geschäft stirbt, ändert sich das Leben des jungen Mädchens grundlegend. Das Mädchen muss schnellstens lernen, sich in der Fremde zu behaupten...

Ich, Eleanor Oliphant

Lisbeth76