Sara, die kleine Prinzessin

Sara, die kleine Prinzessin

A
andreakendl
vor 3 Monaten

Wunderbares Kinderbuch was ich auch heute noch gern lese. einfach nur wundervoll .Das wichtigste das man auch ohne Geld glücklich sein kann.

Saphirosa
vor 7 Monaten

Ein Klassiker unter den Kinderbüchern, dessen Protagonistin ich auch meinen Namen verdanke, worauf ich auch stolz bin.

Inhaltsangabe zu "Sara, die kleine Prinzessin"

Wie eine kleine Prinzessin lebt Sara im Londoner Mädcheninternat, denn ihr Vater im fernen Indien ist reich. Mit einem Mal ist alles verloren: Ihr Vater stirbt, sein Vermögen ist dahin - und für Sara beginnt ein hartes Leben als Waise mit nichts als ihrer reinen Seele und ihrer ausgelassenen Fantasie. Doch jemand hat den Auftrag, nach ihr zu suchen … Frances Hodgson Burnett, Schöpferin des 'Kleinen Lords', hat mit der 'Kleinen Prinzessin' eine Geschichte über Freundschaft, Schicksal und die Kraft des Guten geschrieben, der seit vielen Generationen junge Leserinnen bezaubert.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Anaconda Verlag