Frances Mayes Unter der Sonne der Toskana, 1 DVD, mehrsprach. Version

Inhaltsangabe zu „Unter der Sonne der Toskana, 1 DVD, mehrsprach. Version“ von Frances Mayes

Das Leben der Schriftstellerin Frances Mayes aus San Francisco nimmt eine unerwartete, aber dringend nötige Wendung. Um sie aus Lethargie und Scheidungsfrust herauszureißen, schenkt ihre Freundin Patti ihr einen Trip ins Herz Italiens, in die Toskana. Und genau dort, unter der toskanischen Sonne, passiert das Unerwartete: Frances entscheidet sich spontan zum Kauf einer alten Villa mit dem Namen Bramasole, was so viel heißt wie "sich nach der Sonne sehnen". Ein Entschluss, der ihr Leben völlig umkrempeln wird. Sie widmet sich hingebungsvoll der Renovierung ihres neuen Heims und kommt dabei den Menschen ihrer Umgebung näher. So entdeckt Frances langsam wieder die Freude am Lachen, an Freundschaft und an Romantik. Während sie sich auf eine Reise ins Ungewisse begibt, wird ihr eines klar: Das Leben bietet dir tausend Chancen...Du musst sie nur wahrnehmen!

Winterengel

Federzauber

Highway to heaven

lapidar

Die Farbe von Milch

...gerade beendet und ziemlich mitgenommen,ein Jahreshighlight 2017...

Ayda

Mudbound – Die Tränen von Mississippi