Frances Nugent Ich gehe nach Frankreich und komme nicht wieder

Inhaltsangabe zu „Ich gehe nach Frankreich und komme nicht wieder“ von Frances Nugent

Flucht ins kleine Abenteuer. Helen ist Ende Vierzig und könnte sehr zufrieden sein mit ihrem Leben. In letzter Zeit allerdings hat sie den Verdacht, ihr Mann könnte ein Verhältnis mit einer Studentin haben, und seither ist sie nicht mehr sonderlich glücklich. Soll sie nein sagen, als ihr alter Freund Nico sie zu einem Urlaub an die Cote d'Azur einlädt?§Ein spannender Frauenroman mit vielen überraschenden Wendungen. (Quelle:'Flexibler Einband')

Nackt über Berlin

Ein Buch mit Überraschungseffekt