Frances Sherwood Poeten und Petticoats

Inhaltsangabe zu „Poeten und Petticoats“ von Frances Sherwood

"Poeten und Petticoats" ist der Roman über Zoes leise Rebellion, ihre Flucht vor der biederen Welt der Eltern. Frances Sherwood zeichnet die Aufbruchstimmung im Amerika der späten 50er Jahre und ein genaues Bild der Beat-Generation, die lange vor der Flower Power ihre eigenen Weg suchte und unseren Lebensstil nachhaltig prägte. (Quelle:'Fester Einband/01.09.1999')

Stöbern in Historische Romane

Die Salbenmacherin und die Hure

spannende und beeindruckende Fortsetzung

Vampir989

Die Fallstricke des Teufels

Sehr gut durchdachter und recherchierter Roman über Pirna. Lesenswert!!!

Diana182