Frances Watts Die mutigsten Mäuse der Welt: Die Entführung

Inhaltsangabe zu „Die mutigsten Mäuse der Welt: Die Entführung“ von Frances Watts

Alex, Alice und Alistair glauben eigentlich, sie seien drei ganz normale Mäuse - bis zu dem Tag, an dem Alistair plötzlich verschwindet. Kurzerhand machen sich Alex und Alice auf die Suche nach ihrem Bruder ... Was sie nicht ahnen: Alistair hat es auf die andere Seite der Landkarte verschlagen. Dort scheint er nur Feinde zu haben. Doch warum? Einzig seine neue Freundin Tibby Rose hält zu ihm. Gemeinsam wollen die beiden herausfinden, was hinter dieser Feindseligkeit steckt, und stolpern von einem haarsträubenden Abenteuer ins andere ...

Stöbern in Jugendbücher

Magic Academy - Die Prüfung

Ich liebe die Reihe

lucnavi

Und wenn es kein Morgen gibt

Ernstes Thema sehr gut umgesetzt.

Henny176

Love Song. Wo auch immer du bist

Eine Liebe, die Kontinente überwinden kann! Ein wunderbares Highlight voller lebender Musik und explosiver Gefühlen! Ich bin verliebt <3

MiraxD

Das Herz der Quelle - Sternenfinsternis

Hat mir richtig gut gefallen, ein überzeugender und spannender Abschluss der Reihe.

CallieWonderwood

Herz aus Schatten

Tolle Geschichte *-*

TuffyDrops

Der Mitreiser und die Überfliegerin

Sehr schwere Kost, aber sehr realitätsnah und mit einer schönen Hülle verpackt.Regt auf jeden Fall zum nachdenken an!

TifaLockhart