Frances Watts Die mutigsten Mäuse der Welt: Die Entführung

Inhaltsangabe zu „Die mutigsten Mäuse der Welt: Die Entführung“ von Frances Watts

Alex, Alice und Alistair glauben eigentlich, sie seien drei ganz normale Mäuse - bis zu dem Tag, an dem Alistair plötzlich verschwindet. Kurzerhand machen sich Alex und Alice auf die Suche nach ihrem Bruder ... Was sie nicht ahnen: Alistair hat es auf die andere Seite der Landkarte verschlagen. Dort scheint er nur Feinde zu haben. Doch warum? Einzig seine neue Freundin Tibby Rose hält zu ihm. Gemeinsam wollen die beiden herausfinden, was hinter dieser Feindseligkeit steckt, und stolpern von einem haarsträubenden Abenteuer ins andere ...

Stöbern in Jugendbücher

Moon Chosen

Sehr enttäuscht. Dieses Buch ist absolut nichts für mich und für keinen Tierliebhaber😞

buffy9004

Schwebezustand

Katastrophal. Ich kann es leider gar nicht empfehlen.

eulenauge

No. 9677 oder Wie mein Vater an fünf Kinder von sechs Frauen kam

Ein kurzweiliges Lesevergnügen über eine Geschichte, die noch ganz lange nachebbt. Schön!

Anne-Sophie_Fuchs

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Wieder ein super Buch! Viel Spannung und Gefühlschaos, einfach klasse! Es war so gut, am liebsten möchte ich Band 3 sofort haben!

Theresa-H-C

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

orientalisches Märchen mit allem drum und dran

COW

Das Auge von Licentia

Ich bin von der ersten Seite an total in die Geschichte abgetaucht und habe das Buch fast in einem Stück verschlungen, nur um dann zu realis

Die_Zeilenfluesterin