Finde dein Ikigai

Finde dein Ikigai

Simi159s avatar

Tolles Buch zum Thema Motivation, die eigenen Ziele finden, setzen und seine persönliche Profession leben.

Inhaltsangabe zu "Finde dein Ikigai"

"Diese japanische Weisheit wird dein Leben verändern." Woman.at

Ikigai bedeutet übersetzt ‚der Sinn des Lebens‘. Es ist das, was uns antreibt und beschwingt. Es zu finden, ist eine Offenbarung. Das Praxisbuch hilft anschaulich und unmittelbar, das eigene Ikigai zu entdecken und zu stärken. Wie auf einer Reise führen die Autoren den Leser anhand der auf altem Wissen basierenden Ikigai-Methode durch seine Vergangenheit, Gegenwart hin in die Zukunft, die vielleicht besser ist, als man erwartet hat.

Das unterhaltsame Praxisbuch zum angesagten Lifestyle-Thema Ikgai zur Selbstfindung und für ein erfülltes Leben.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:12.10.2018