Der Wind in meinem Herzen

von Francesca Diotallevi
Cover des Buches Der Wind in meinem Herzen (ISBN: 9783336548033)

lovelines
vor 8 Monaten

Ein wie ich finde besonderes Buch!

Klusi
vor 9 Monaten

„Tugenden bewundert man, aber es sind die Makel, in die man sich verliebt.“

Inhaltsangabe zu "Der Wind in meinem Herzen"

Ein einfühlsamer Roman über eine junge Außenseiterin in einem italienischen Bergdorf Anfang des 20. Jahrhunderts.

St. Rhémy, Aostatal, während des ersten Weltkriegs: Die junge Fiamma, die sich mit Heilkräutern auskennt, wird von den Dorfbewohnern als "Hexe" gemieden. Nur mit dem jungen Raphaël verbindet sie eine tiefe Freundschaft. Bis Raphaël im Krieg fällt. Und ein junger ehrgeiziger Pfarrer in den Ort kommt, um die Seele der „Hexe“ zu retten.
Liebevoll ausgestattete Ausgabe mit Leinenrücken und Lesebändchen. (Gilt nur für die gebundene Ausgabe.). Weitere berührende Wunderraum-Geschichten finden Sie in unserem kostenlosen aktuellen Leseproben-E-Book »Frühlingsfest im Wunderraum: Unsere neuen Bücher ab März 2019« sowie unter www.wunderraum-verlag.de

Verlag:Wunderraum
Erscheinungsdatum:10.06.2019