Francesca Ferri Mein Schmusebuch

Inhaltsangabe zu „Mein Schmusebuch“ von Francesca Ferri

Zwei Rasseln, eine Hupe, eine kleine Stoffbiene am Band, Spiegelfolie, Glitzerstern, Klappe, Knisterfolie und Noppenstoff ... Zahlreiche Spieleffekte und abwechslungsreiche Materialien fördern gezielt die Sinne der Allerkleinsten. Natürlich TÜV-getestet und waschbar.

Borst vom Forst

Mein Schmusebuch
    Catwoman

Catwoman

21. August 2011 um 10:50

Ein abenteuerliches Schmuse- und Entdeckungsbuch hier können die Kleinen, sehen, fühlen und sogar hören. Hier wurde beim Aufbau des Buches viel Wert auf die Anregung der unterschiedlichen Sinneseindrücke des Kleinkindes gelegt. Echt empfehlenswert