Francesca Ferri Mein Schmusebuch

Inhaltsangabe zu „Mein Schmusebuch“ von Francesca Ferri

Zwei Rasseln, eine Hupe, eine kleine Stoffbiene am Band, Spiegelfolie, Glitzerstern, Klappe, Knisterfolie und Noppenstoff ... Zahlreiche Spieleffekte und abwechslungsreiche Materialien fördern gezielt die Sinne der Allerkleinsten. Natürlich TÜV-getestet und waschbar.

Der Weihnachtosaurus

Eine absolut grossartige und bezaubernde Geschichte. (4.5*)

Vanessa_Noemi

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen

Märchenhafte Geschichte mit originellen Ideen

AnnieHall

• Rezension zu "Mein Schmusebuch" von Francesca Ferri

Mein Schmusebuch

Catwoman

21. August 2011 um 10:50

Ein abenteuerliches Schmuse- und Entdeckungsbuch hier können die Kleinen, sehen, fühlen und sogar hören. Hier wurde beim Aufbau des Buches viel Wert auf die Anregung der unterschiedlichen Sinneseindrücke des Kleinkindes gelegt. Echt empfehlenswert