Francesca Gavin 100 Neue Künstler

Inhaltsangabe zu „100 Neue Künstler“ von Francesca Gavin

Die Macher der Kunst von morgen Wer wird die Kunstszene von morgen prägen? 100 junge Künstler aus aller Welt kommen in diesem Band zu Wort. Alle nach 1970 geboren, haben sie bereits für Aufsehen im Kunstbetrieb gesorgt und werden ihn in der nächsten Dekade maßgeblich beeinflussen. Ihre Werke finden in allen Medien der Kunst ihren Ausdruck – von Malerei über Video, Installation, Skulptur bis hin zu Fotografie und Performance. Ausführliche Interviews geben Aufschluss über die Einflüsse, Inspirationen, Sichtweisen und die individuelle Handschrift der Newcomer.

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos