Das Geheimnis der Sternenuhr

Cover des Buches Das Geheimnis der Sternenuhr (ISBN: 9783748800590)

Positiv (20):
C
colly_hro
vor 2 Monaten

Eine spannende Fantasie- Geschichte, in der es auch mal etwas gruselig zugeht.

Kritisch (7):
mein_lesenests avatar
mein_lesenest
vor 4 Monaten

Leider eine absolute Enttäuschung. Verwirrender Schreibstil trifft auf unsympatische Charaktere und unpassenden Titel.

Inhaltsangabe zu "Das Geheimnis der Sternenuhr"

Durch eine Tür in eine Welt voll Magie und Abenteuer

Imogen und ihre nervige kleine Schwester Marie folgen einer Silbermotte in einen verborgenen Garten. Die Motte führt sie zu einer Tür in einem großen, alten Baum. Dahinter verbirgt sich eine Welt wie aus dem Märchen. Ein Königreich, das von düsteren Kreaturen bedroht wird, die nachts ihr Unwesen treiben, wenn sich die Menschen in ihren Häusern verbarrikadiert haben. Hier müssen die beiden Schwestern zusammenhalten, um den verwöhnten Prinzen Miro und mit ihm eine ganze Welt vor dem Untergang zu retten. Dabei wollen sie eigentlich nur eines: zurück nach Hause. Zum Glück helfen ihnen ein Tanzbär, eine mutige Jägerin … und die geheime Sternenuhr.

Verlag:Dragonfly
Erscheinungsdatum:20.04.2021