Das Feuerzeichen - Rebellion

von Francesca Haig
Das Feuerzeichen - Rebellion

Positiv (54):
JuliaBs avatar

Ein toller Mittelteil: wenig Action, dafür ein genialer Weltenbau und eine sehr stimmige Figurenzeichnung und Charakterentwicklung!

Kritisch (22):
readingmias avatar

Für mich fehlte die Spannung und das, dass eigentliche Thema nicht sehr viel eingebracht worden ist fand ich auch total schade.

Inhaltsangabe zu "Das Feuerzeichen - Rebellion"

Gerechtigkeit hat ihren Preis – bist du bereit, ihn zu bezahlen?

In der düsteren Welt der Zukunft herrscht eine Zweiklassengesellschaft: Die perfekten Alphas regieren und genießen alle Privililegien, die Omegas – ihre vermeintlich weniger perfekten Zwillinge – werden tagtäglich unterdrückt und gedemütigt. Nachdem die Insel der Omegas zerstört wurde, ist Cass, zusammen mit ihren Freunden Piper und Zoe, auf der Flucht. Irgendwo jenseits des Ozeans, so hoffen sie, gibt es ein Land, in dem das Omega-Brandzeichen auf ihrer Stirn keine Rolle mehr spielt. Doch dazu müssen sie erst einmal an die Küste gelangen, und Cass' ruchloser Zwillingsbruder Zach ist ihnen dicht auf den Fersen.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:09.05.2016